- Die Immatrikulation
- wird zentral durch die Abteilung WSA durchgeführt. Informationen zum neuen Ablauf des Bewerbungsverfahrens und der Immatrikulation vor Semesterbeginn, erhalten Sie von der Abteilung WSA.
- erfolgt für das Wintersemester 21/22 im September, bis spätestens 1 – 2 Wochen vor Studienbeginn.
- Weitermeldung ins Folgesemester
- Die Weitermeldung ins nächste Semester erfolgt automatisch.
- Eine Weitermeldung ohne Bezahlung des ÖH-Beitrags ist nicht möglich. Die/Der Studierende bleibt so lange in ihrem/seinem Fachsemester stehen, bis sie/er den ÖH-Beitrag bezahlt hat. Erst nach Bezahlung wird sie/er automatisch weitergemeldet.
- Die Frist für den ÖH-Beitrag wird so früh angesetzt, dass der ÖH-Beitrag bis Studienbeginn bezahlt sein muss.
- Bestätigungen
- Studierende können Ihre Bestätigungen wie bisher, selbst herunterladen.