Wie versende ich E-Mails an LV-Teilnehmende über JOANNEUM|online?

  1. Klicken Sie auf die Applikation Lehrveranstaltungsmanagement.


  2. Wählen Sie den gewünschten Studiengang.
  3. Klicken Sie in der Spalte TN(WL)/Grp(oL)/maxTN auf den Eintrag der gewünschten Lehrveranstaltung, z. B. 20/1/∞.



  4. Klicken Sie auf das Dropdown-Feld Aktion und E-Mail an Vortragende und Teilnehmende.




  5. Wählen Sie die gewünschten Einstellungen (Gruppen, Vortragende, Angemeldete mit Status).


  6. Klicken Sie auf E-Mail erstellen.


  7. Verfassen Sie die E-Mail-Nachricht und wählen Sie die gewünschten Einstellungen (z. B. Kopie der Nachricht verschicken, Sendeprotokoll etc.). 
  8. Klicken Sie auf Senden.

Verwandte Inhalte